C2

c2

hinten von links: Co-Trainer Max Mayer, Kevin Bohnet, Florian Wilkening, Lukas Hauf, Max Bessel, Simon Joel Hämmerle, Trainer Nico Hiller; vorne von links: Jonathan Goedicke, Luca Martini, Florian Awender, Dennis Ferreira-Reisner, Julian Haug, Jonathan Leuze, Fynn Ruth; es fehlen: Marcel Hummel, Moritz Klitzke, Till , Luca Siewert

Spaß darf nicht fehlen

Unsere 2. Mannschaft der C-Jugend besteht aus 16 Spielern der Jahrgänge 2003/2004 und den Trainern Nico Hiller und Max Mayer.

Die erste Qualirunde für die Bezirksliga startete dieses Jahr schon sehr früh, so dass nur drei bis vier Trainingseinheiten mit der neu zusammen gestellten Mannschaft möglich waren. Das störte die Jungs jedoch nicht, in der heimischen Kurt-App Sporthalle konnte man beide Spiele gewinnen. Somit zog man in die zweite Runde ein, bei der man gegen die Sieger der beiden anderen Qualifikationsturniere spielen musste. Das erste Spiel wurde gegen den TSV Ehningen knapp mit einem Tor gewonnen. Im nächste Spiel hieß der Gegner ebenfalls Echaz-Erms, diesmal waren es aber die Jungs der C3-Jugend. Der Gewinner dieses Spiels sicherte sich einen Platz in der Bezirksliga. In einem hart umkämpften Spiel hatte die C2 die Nase vorn und gewann mit einem Tor Differenz.

Jetzt heißt es über den Sommer gute Trainingseinheiten zu absolvieren, um für die anstehende Runde gewappnet zu sein. Jedoch soll der Spaß hier nicht verloren gehen.


Trainer:

NicoHiller

TRAINER



Trainingszeiten: 

Di, 17.45 – 19.00 Uhr, Kurt-App-Halle, Pfullingen

Mi, 16.45 – 18.00 Uhr, Kurt-App-Halle, Pfullingen


aktuelle Tabelle unter: Bezirksliga