E2

e2

hinten von links: Trainer Nico Heilemann, Trainerin Janina Pernesch; mitte von links: Nils Gümbel, Frederik Ambacher, Kay Oswald, Lorenz Harter, Hardy Hüttl, Luca Schur, Michael Merz, Nevio Legowik, Tobias Merz, Tom Klingler, Jan Graß, David Oneata; vorne von links: Nikolai Fritz, Paul Fiedler, Mats Grauer, Daniel Enssle, Patrick Kuster, Jonathan Schweizer, Nicklas Welsch, Ivano Cuic, Johannes Rampf

Viele neue Gesichter

Die Neuhäuser E-Jugend zeigt ein fast komplett neues Gesicht. Durch den Jugendwechsel sind einige Spieler der ehemaligen F-Jugend zur E2 aufgerückt. Gleichzeitig war es den Trainern Nico Heilemann/Janina Pernesch möglich, neue Spieler für unseren Sport und unsere E-Jugend zu begeistern. Der Stamm konnte so auf 21 Spieler erweitert werden. Somit können wir sowohl in der 4+1 Konkurrenz, als auch in der 6+1 Konkurrenz eine komplette Mannschaft stellen. Durch den großen Zuwachs in der D1 ist aber auch eine zweite, gemischte D-Jugend Mannschaft in der Kreisliga vorstellbar.

In der Vorbereitung werden wir nach dem Schlichter Cup, welcher mit einem starken dritten Platz beendet wurde, auch am SV Cup in Owen teilnehmen, um weiterhin das Zusammenspiel und den Teamzusammenhalt zu verbessern.

Wir sind jedenfalls sehr gespannt und freuen uns auf die neue Herausforderung.

Sportliche Grüße.


Trainer:

TRAINER in der JSG seit 2002 Student

TRAINER

TRAINERIN bei der JSG seit 2016

TRAINERIN

Trainingszeiten:

Di, 16.30 – 17.45 Uhr, Schönbeinhalle, Metzingen

Mi, 15.45 – 17.15 Uhr, Hofbühlhalle ,Neuhausen

Fr, 17.30 – 19.00, Hallenbadhalle, Metzingen