Neuhausen

MINIS NEUHAUSEN

minis-nh

hinten von links: Trainerin Janina Pernesch, Trainer Nico Heilemann; mitte von links: Pepe, Tom, Piet, Kristina, Moritz; vorne von links: Marc, Matti, Leander, Aaron, Ben

Auch unsere Mini-Handballer können auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Nach jahrelanger Abstinenz war es dem Trainergespann Nico Heilemann/Janina Pernesch gelungen wieder eine Mannschaft in den Ligabetrieb zu schicken. Ein absolutes Highlight war dabei der Heimspieltag in der Neuhäuser Hofbühlhalle, bei dem man sich das erste Mal wieder vor heimischer Kulisse beweisen konnte.

Durch den Jugendwechsel sind einige SpielerInnen in die F-Jugend hochgerückt. Trotzdem haben wir eine tolle und motivierte Truppe mit der wir die Saison 2017/2018 rocken wollen. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf die nächsten Trainingseinheiten, die auch in diesem Jahr wieder durch viel Abwechslung bestechen, auf den ersten Minispieltag und auf alle Kinder, die Lust haben bei uns mal reinzuschauen – ganz nach unserem Motto:

Mitmachen, Spaß haben!!!

Trainer:   Nico Heilemann, Janina Pernesch

Trainingszeit:   Do, 16.00 -17.30 Uhr, Hofbühlhalle, Neuhausen




F-JUGEND NEUHAUSEN

f-nh

hinten von links: Trainer Benjamin Brodbeck, Trainer Jürgen Vollmer; mitte von links: Milo, Paul, Felix, Felix, Julius, Emanuel; vorne von links: Daniel, Ben, Selina, Lenn, Matti

Auch unsere Kleinsten greifen in der kommenden Saison mit Spaß am Handball und großer Motivation wieder voll an. Die F-Jugend ist inzwischen eine feste Größe und freut sich bereits auf die ersten Spieltage der Saison 2017/2018.

Trainer:   Jürgen Vollmer, Benjamin Brodbeck

Trainingszeit:   Do, 16.00 -17.30 Uhr, Hofbühlhalle, Neuhausen