JSG zu Gast am Bodensee

ByJörg Wittenberg

JSG zu Gast am Bodensee

 

HSG Konstanz – JSG Echaz-Erms, Sa. 07.02.2015/18:00 Uhr, Unterseehalle Radolfzell

 

Pfullingen/Neuhausen – Am kommenden Samstag spielt die A-Jugend der JSG Echaz/Erms in der Jugendbundesliga am Bodensee bei der HSG Konstanz, Anpfiff ist um 18 Uhr in der Unterseehalle in Radolfzell. Die Gastgeber stehen momentan mit 8:24 Punkten auf dem elften Tabellenrang, die JSG dagegen auf dem Vierten mit 22:10. Auch wenn die JSG das Hinspiel deutlich  mit 38:29 für sich entscheiden konnte, mahnt Kapitän Daniel Schliedermann zur Demut: „Konstanz hat uns schon einmal den Zahn ziehen können, das wollen wir aber am Samstag verhindern und die zwei Punkte mit nach Hause nehmen“. Rückraumspieler Silvan Kenner wird weiterhin verletzungsbedingt ausfallen. „Alle Spieler von uns spielen noch in einer anderen Mannschaft mit einem Doppelspielrecht, das merken wir. Aber trotzdem geben wir in den kommenden Spielen alles, falls es doch noch reicht unter die ersten beiden Plätze zu gelangen“, so Coach Ralf Bader. pk

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!