Letzte Chance für die JSG

ByJörg Wittenberg

Letzte Chance für die JSG

 

TSG Friesenheim – JSG Echaz-Erms, Sa. 14.03.2015/20:00 Uhr, TSG Sportzentrum Ludwigshafen-Friesenheim

Pfullingen/Neuhausen – Die JSG spielt am kommenden Samstag um 20 Uhr im TSG Sportzentrum bei der TSG aus Friesenheim. Der Tabellensiebte steht momentan mit 16:22 Punkten hinter der JSG, die sich mit 30:10 Punkten auf dem vierten Tabellenrang befindet. Bei den Gastgebern geht es um die direkte Qualifikation um die kommende Jugendbundesligasaison 2015/16. Bei dem Bundesliganachwuchs aus dem Echaz- und Ermstal geht es dagegen um die letzte Chance um die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft. Momentan sind es zwei Punkte und der schlechtere direkte Vergleich, was bedeutet dass die SG Kronau/Östringen von den letzten beiden Spielen höchstens einen Punkt erspielt.

“Wir haben nur noch eine kleine Chance, aber an uns wird es nicht liegen. Wir werden alles geben um die zwei Punkte nach Hause zu holen und auf das kleine Wunder zu hoffen”, so Torhüter Daniel Schlipphak.

Der Einsatz von Torwart Leon Schiede ist noch fraglich, da er an einem grippalen Infekt erkrankt ist. pk

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!