mB1: Vorbereitung läuft auf Hochtouren !

ByJörg Wittenberg

mB1: Vorbereitung läuft auf Hochtouren !

Die B1 des Trainergespannes Zimmermann / Schuldt kommt immer besser in Fahrt. Schon vor den Sommerferien gewannen unsere Jungs drei Turniere und mussten sich beim gut besetzten Turnier in Weilstetten lediglich der B1 des HBW mit einem Treffer Unterschied geschlagen geben. Trainingsspiele gegen die B-Jugend des SG O/U und gegen die mA des TSV Grabenstetten wurden ebenfalls gewonnen.

Zum Ende der Sommerferien absolvierten unsere Jungs ein dreitägiges Trainingslager. Am Freitag waren wir zur Gast in Balingen und spielten dort u.a. wieder gegen die B1 des HBW, die in der kommenden Runde in der BWOL an den Start geht.

Am Samstag und Sonntag trainierte die Mannschaft in der Hofbühlhalle. Nach der Partie gegen die A2 der JSG und einem gemeinsamen Abendessen übernachteten alle zusammen in Neuhausen. Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Wochenendes beigetragen haben !

Am nächsten Wochenende nimmt das Team am traditionell sehr gut besetzten in Herrenberg teil.

Am Samstag, 16.09.15, startet die B1 um 16:00 Uhr in Pfullingen gegen das Team aus Remshalden in die Württembergliga.

Pit

 

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!