Mini Spieltag in Pfullingen 2019

ByGunter Hirsch

Mini Spieltag in Pfullingen 2019

Die „kleinsten Handballer“ trafen sich am vergangenen Sonntag in der Kurt-App-Sporthalle und spielten beim Korbball und diversen Parcours/Ballstaffeln gegen einander. Insgesamt acht Mannschaften folgten der Einladung in die Kurt App-Sporthalle nach Pfullingen. Wie Betreuer Wolfgang Silver am Ende der Veranstaltung richtig anmerkte, es wird in der Jugend noch nicht richtig Handball gespielt. „Vielmehr möchten wir den Kindern den Umgang mit dem Ball, die koordinative Fähigkeiten und die sozialen Faktoren eines Mannschaftssport näher bringen.“

Wer weiß – vielleicht war auch ein zukünftiger Nationalspieler in diesen Reihen! Am Ende der Veranstaltung gab es nur Sieger und strahlende Gesichter. Mit einer Medaille um den Hals und der Zugabe einer kleinen Süßigkeit war der Tag für Sie gerettet! Ein Dank galt den zahlreichen Helfern dieser gelungenen Veranstaltung!

About the Author

Gunter Hirsch administrator

Comments Are Closed!!!