Ostercamp 2018

ByJörg Wittenberg

Ostercamp 2018

Auch in diesem Jahr veranstaltete die JSG ein Handball Ostercamp. Veranstaltungsort war die Kurt-App-Halle in Pfullingen. 42 Kinder konnten 4 Tage lang in die Welt des Handballs eintauchen. Ein besonderes Highlight war natürlich der Besuch der 1.Männermannschaft des TV Neuhausens. Zum krönenden Abschluss wurde am Ende dieser 4 Tage ein Handballturnier mit Hin- und Rückrunde gespielt. Die Kinder hatten sichtlich Spaß dabei.

Wir bedanken uns bei den Trainern Fabian Hölz, Jan Reusch und Janina Pernesch, die mit ihren Helfern das Camp über die Bühne brachten.

Zudem möchten wir uns bei Herrn Löffler, von der Firma Bosch BKK, und der Fa. Getränke Essl für das Sponsoring bedanken!

Wir freuen uns bereits auf das Herbstcamp, welches in der Hofbühlhalle stattfinden wird.

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!