Pflichtsieg im 2. Heimspiel

ByTim Reusch

Pflichtsieg im 2. Heimspiel

Am Sonntag spielten die Echaz Jungs der D1 gegen die HSG Böblingen/Sindelfingen.


Zu Beginn wurde gleich deutlich, wer hier die zwei Punkte auf dem Konto verbuchen möchte. Lediglich der Mittespieler, welcher sich immer wieder flink durch die JSG Abwehr setzte, bereitet der JSG „Probleme“.
Zur Halbzeit stand es 14:7 für die Echaz Jungs; so sollte es in Halbzeit 2 weitergehen.

Herausstechend ist, dass in Halbzeit 2 eine hervorragende Abwehrleistung zu bewerten ist. 10 Minuten lang schafften man es, nur 3 Gegentore zu kassieren, während man vorne 10 Tore werfen konnte.

Nun heißt es an der bisherigen Leistung anzuknüpfen und sich auf das kommende Heimspiel am 20.10. um 13:30 Uhr gegen die JSG Echaz-Erms 2 vorzubereiten.

About the Author

Tim Reusch administrator

Comments Are Closed!!!