Premiere im Sand

ByTim Reusch

Premiere im Sand

Eine ordentliche Premiere feierte heute die D-Jugend der JSG bei ihrem ersten Beachhandball Turnier in Wolfschlugen.  An diesem Turnier nahm man mit 2 Mannschaften teil. 

Gruppe 1 bestand aus der JSG 1, dem TSV Wolfschlugen 1, der FA Göppingen 1 und der SG Nebringen/Reusten. Hier konnte man sich einen ordentlichen 2.Platz  in der Gruppe erkämpfen und spielte am Ende somit um den dritten Platz. Gegner hier war die FA Göppingen 2.

Gruppe 2 bestand aus der JSG 2, dem TSV Wolfschlugen 2 und der FA Göppingen 2. Hier ging man als Gruppenerster direkt ins Finalspiel, in welchem man auf den TSV Wolfschlugen 1 traf. Trotz guter Mannschaftsleistung musste man sich hier leider geschlagen geben.

Am Ende des Tages konnte man Platz 2 und 3 für sich verbuchen. Das Trainerteam J.Pernesch und P.Pernesch sind mehr als zufrieden und wünschen nun allen erholsame und verletzungsfreie Sommerferien.

About the Author

Tim Reusch administrator

Comments Are Closed!!!