Sensationeller Start ins Jahr 2018

ByJörg Wittenberg

Sensationeller Start ins Jahr 2018

Am Samstag, den 06.01.2018 nahm die E-Jugend am 9.Volksbank-Cup des TSV Neckartenzlingen teil. Insgesamt 18 Mannschaften traten am Dreikönig-Turnier in 3 verschiedenen Gruppen an.

Hier wurden wir in unserer Gruppe ungeschlagener Gruppensieger. Gegen Gegner wie die TUS Metzingen, dem TSV Neuhausen, TSV Wolfschlugen, der JSG Urach-Grabenstetten un der SG Ober-Unterhausen konnte wir souverän unser Können unter Beweis stellen. Nach einer kurzen Pause ging es mit zwei Spielen weiter, in der Hauptrunde um Platz 1. Hier spielten wir gegen die SV Remshalden und gewannen mit 77:6. Nun ging es gegen den letzten Gegner, die HSG Ostfildern. Diese waren sowohl körperlich, als auch spielerisch überlegen. Somit mussten wir uns leider geschlagen geben. Am Ende hieß es also Platz 2 für die Jungs der JSG Echaz-Erms.

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!