Sieg gegen HSG Konstanz

ByGunter Hirsch

Sieg gegen HSG Konstanz

B1 BWOL Auswärts in Konstanz

Am vergangenen Samstagmittag um 14:15 Uhr spielte die JSG Echaz-Erms gegen die HSG Konstanz. Gleichzeitig veranstalteten die Gastgeber an diesem Tag einen “Alles für Jannis”-Spendentag, an dem Spenden für den verunglückten Ex-HSG-Spieler Jannis Pagels (16) gesammelt wurde. Jannis hatte im vergangenen Sommer einen Surfunfall, wobei er sich so stark verletzte, dass er nun vom Hals abwärts gelähmt ist. Dies ließen die JSG nicht auf sich sitzen und übergaben kurz vor Anpfiff eine gewaltige Summe von 800 Euro um Jannis finanziell zu unterstützen. Dann ging es auch schon los:

Die JSG Echaz-Erms hatte eine klasse 1. Halbzeit. Nach knapp 10 Minuten führten Sie mit 7:4 Toren. Diese Führung konnten Sie weiter beibehalten, sodass es zur Pause 16:12 für die JSG Echaz-Erms stand. nach der Halbzeit drehten die HSG Konstanz richtig auf und waren knapp 10 Minuten vor Spielende mit 26:25 in Führung. Doch dann ging alles ganz schnell. Zwei 2-Minuten-Strafzeiten für die HSG Konstanz. JSG Echaz-Erms drehte nochmal richtig auf und überrannten die Gastgeber. Am Schluss siegte die JSG Echaz-Erms verdient mit 35:29 gegen Konstanz.

Spieler der B1

About the Author

Gunter Hirsch administrator

Comments Are Closed!!!