Sprung an die Tabellenspitze

ByGunter Hirsch

Sprung an die Tabellenspitze

Unsere Jungs aus der D2 erspielten sich heute die Tabellenspitze gegen Leonberg/Eltingen.

Die D2 erspielte sich heute einen nie gefährdeten Sieg mit 42:09. Von Anfang an war der Wille zum Sieg deutlich zu erkennen, schon in den ersten 4 Minuten führte man mit 5:0. Der Spielstand wurde bis zur Halbzeit auf ein komfortables 22:04 ausgebaut. Durch die deutliche Überlegenheit konnten die Trainer auch den Spieler aus der zweiten Reihe viel Spielzeit und Spielpraxis geben. Diese Spieler zeigten was in ihnen steckt und schraubten das Ergebnis in der zweiten Hälfte um nochmals 20 Treffer nach oben.

Am Sonntag, den 20.10.2019, um 13:30 Uhr in der Hofbühlhalle kommt es nun zum Topspiel zwischen den Mannschaften der JSG Echaz-Erms 1 gegen JSG Echaz-Erms 2. Beide Mannschaften und die Spvgg Mössingen sind zur Zeit ohne Verlustpunkt und somit ist ein spannendes Spiel vorprogrammiert. Über viele Zuschauer “Eltern Freunde und Bekannte” würden sich die Spieler sehr freuen.

About the Author

Gunter Hirsch administrator

Comments Are Closed!!!