Winterpause ade

ByJörg Wittenberg

Winterpause ade

 

JSG Echaz-Erms – SV Zweibrücken, So. 11.01.2015/17:00 Uhr, Hofbühlhalle Neuhausen

Das erste Spiel im neuen Jahr beginnt für den Jugendbundesligisten JSG Echaz-Erms am kommenden Sonntag um 17 Uhr in der Hofbühlhalle gegen den SV Zweibrücken. Der SV Zweibrücken belegt momentan den 6. Tabellenplatz mit 14:12 Punkten, gewann das letzte Spiel mit 31:22 gegen den VfL Günzburg. „Unser Gegner spielt eine gute Saison, aber wir haben in den letzten beiden Spielen Kronau/Östringen und Pforzheim geschlagen. Wir müssen uns vor niemandem verstecken”, so Spielmacher Jan Reusch. „Wenn wir von Anfang an konzentriert auftreten, werden wir dieses Spiel gewinnen”, ist er sich sicher.

Die JSG steht derzeit mit 16:8 Punkten mit vier Minuspunkten Abstand auf den Tabellenführer auf dem vierten Tabellenrang.

 

JBLH

About the Author

Jörg Wittenberg administrator

Comments Are Closed!!!